Startseite
über mich
Schmuck
Filz
Stein & Keramik
Acryl 2014
Acryl & Pastell
2013 Acryl & Pastell
2012 - Seelenbilder
2012 - Acryl
2011
Acryl auf Leinwand
Acryl auf Papier
Plakate 2010
Raumgestaltung
Sonnenseiten 2010
Lebenslust 2009
Auf der Suche 2009
Heilende Bilder 2009
Atelier
Kurse & Seminare ...
Referenzen
Gästebuch
Links & Freunde
Kontakt
Sitemap
Impressum
 

 

 

 

 

Der Anfang

 

Technik

Das Material: Pastellkreide + Papier (gelegentlich andere Farben ergänzend)

Acryl auf Leinwand + Papier (gemischt mit diversen Materialien)

 

Meine Bilder entstehen auf unterschiedliche Weise.

 

Angefangen habe ich damit, Gefühle wie Angst, Trauer und natürlich auch Freude in meinen Werken Ausdruck zu geben.

Beim Malen mit Pastellkreide konnte ich zur Ruhe kommen, in mich hinein blicken.

Hier gebe ich meinen tiefen, im inneren verborgenen Gefühlen Ausdruck.

Einige dieser Werke sind Bildern von Meditationen und Träumen.

 

Mit Acrylfarbe fand ich die Möglichkeit auch Wut, Zorn, wilde Lebensfreude und Leidenschaft Raum zu geben, mich auszutoben, auszuleben.

Hier komme ich aus mir heraus, nichts soll hier verborgen bleiben, manchmal fliegt die Farbe auch mit ganz viel Schwung.

 
 
Top
Copyright © Mene von Stein 2009  | info@Mene-von-Stein.de