Startseite
über mich
Schmuck
Filz
Stein & Keramik
Acryl 2014
Acryl & Pastell
Atelier
Kurse & Seminare ...
Referenzen
Gästebuch
Links & Freunde
Kontakt
Sitemap
Impressum

 

 

 Referenzen

 

09.09.2009

 

vielen Dank für das schöne Bild das ich von Dir bekommen habe.

Als ich Dich kennen lernte, und ein paar Bilder gesehen habe, die Du für Andere gemalt hast, war mir sofort klar, dass ich auch so ein schönes, persönliches Bild für mich möchte.

Da ich gar nicht wusste, was darauf zu sehen sein sollte, fragte ich Dich, ob Du auf gut Glück bzw. Intuition ein Bild für mich malen könntest, das mich persönlich anspricht. Du warst ehrlich gesagt zuversichtlicher als ich selbst.

Ein paar Wochen später war es soweit. Ich hatte ganz schön Bedenken, ob es mir gefallen würde. Aber es übertraf meine Erwartungen: Die stolze Frau in Grün (meine Lieblingsfarbe!), in die ich mich sofort hinein versetzen konnte, die Löwin als Begleiterin (war jahrelang mein Lieblingstier!), die schöne Brücke (Brücken bedeuten mir schon immer viel als Symbolträger!), die Landschaft, das Meer, ...Ich schaue das Bild gerne an und schöpfe Mut und Vertrauen daraus.

Gut, dass Du es passend für meinen Rahmen gemalt hast, so dass es nun einen schönen Platz gefunden hat. Übrigens gefällt es auch meiner Familie sehr.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meiner Schwester zu Weihnachten auch so ein schönes Bild gönnen werde. Einige Motive fallen mir dazu schon ein ... .

Es grüßt Dich Anna-Maria


 

17.05.2010

Bild Drachengöttin

 

Liebe Mene,

seit nahezu einem halben Jahr hängt nun Dein Bild an meiner Wand.

Und die Wirkung ist immer gleich phantastisch.

Es zieht mich an und hinein, es gibt mir Energie und Zuversicht, ich habe das Gefühl ich stehe dann aufrechter und mutiger im Leben.

Es ist aber auch ein sehr persönliches Bild, das mich auch verletzlich machen kann und deshalb nicht jeder bei mir zu sehen bekommt.

Menschen, die mir nahestehen sind allerdings genauso fasziniert.

Ich danke Dir aus vollem Herzen. Andrea

 

Top
Copyright © Mene von Stein 2009  | info@Mene-von-Stein.de